Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 29, 2014

Lumpinchen

Hallo Ihr Lieben,
meine Lumpine hat tatsächlich zwei kleinere Schwestern bekommen. Derzeit erhältlich im Lädchen der kleinen Hex. Bis ich die zum Shooting wiedergefunden habe... ;-)

 
Stickdatei: Lumpinchen ith 10x10 von Lumpine
Anmerkung: Das rechte, lila Lumpinchen ist nach Anleitung gearbeitet. Das linke, schwarze wurde von mir abgewandelt.

Auf meine Frage, was dann so ein Lumpinchen kosten soll, kam von Hexchen nur "viele Euro". Na dann kann die Kasse ja klingeln. ;-)

Wie sieht Euer CreaDienstag heute aus?

<3lichst Eure Silvie

P.s.: Hallo und herzlich Willkommen, Karin und Janine, ich wünsch Euch viel Spaß bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen