Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 08, 2014

Lumpine

Hallo Ihr Lieben,
ich bin sticksüchtig, man kann es nicht anders sagen. Brunni (Sticki) ist aber auch klasse. Meine Stoffsammelleidenschaft und Frühlingsspeciales auf der bekanntesten DIY-OnlinePlattform machen das ganze natürlich nicht besser. ;-)


Natürlich wollte Lumpine auch ein ordentliches FotoShooting. Also nix wie raus ins Freie.

Sitz doch mal still, Lumpine!

 

Geht doch. ;-) Mal sehen, wann das Schwesterchen kommt. ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen CreaDienstag.

<3lichst Eure Silvie


Kommentare:

  1. ♥ kreieieieiiisch!!!!! wie süß!!! was du alles kannst!!! WOW!!!
    knuddel dich ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen