Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 22, 2014

Sniggel Hupf

Hallo zusammen,
eben ist ein neuer Mitbewohner eingezogen. Den hab ich im Garten gefunden und ihm Asyl gewährt. ;-)


Das ist ein Sniggel Hupf vom Planeten der Blume. ;-)


Jetzt bin ich mal gespannt, was die kleine Hex zu meinem Fund zum neuen Mitbewohner sagt und wie sie sich verstehen. ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen CreaDienstag.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. das ist ja ein superherziger mitbewohner! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. und? sag! war es Liebe auf den ersten Blick bei der kleinen Hexe? :o)
    das könnte ich mir ja sehr sehr gut vorstellen! toll!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich läuft mir so ein süßer Geselle auch im
    Garten zu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, es war liebe auf den allerersten Blick. <3 Danke für die lieben Kommentare. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja ein allerliebster! Den hätte ich auch sofort aufgenommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen