Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 06, 2014

Aurelinchen meets Nashörner

Hallo zusammen,
ich finde es muß nicht immer lila, pink und rosa sein, auch nicht süß und mädchenhaft. Hexleins neues Aurelinchen ist auf Nashörner getroffen. ;-)


Was soll ich sagen, sie liebt es. ;-)

Wie schaut Euer CreaDienstag heute aus?

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. so klasse liebe Silvie! Der Nashornstoff ist total süß! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht bequem und stylisch aus, was will man mehr!
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liebes !!!
    nen klöÖÖöÖöperschn!!! gefällt mir supi...der stoff ist ja witzig ;) hi hi hiii
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen