Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 29, 2014

Klara - Kleid by allerlieblichst

Hallo zusammen,
ein neues Kleid ist eingezogen - Klara - ein easypeacy Schnitt von der allerlieblichsten Christiane. Das Schnittmuster besteht aus 2 Schnitteilen, mehr nicht. Dementsprechend schnell hüpft ein neues Kleidungsstück, Kleid oder Shirt vom Nähtisch. :-)

Klara wird vorgeführt von meiner Hilde, ich konnte hier keinen zum Fotografieren motivieren. :-(





Klara erhaltet Ihr als Sofort-Download im allerlieblichst-Shop.

http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0171&ViewAction=ViewProduct
(klick Bild)

Und ab Montag könnt Ihr auf "allerlieblichst bloggt" weitere Designbeispiele bewundern.

Jetzt RUMS ich noch.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Super Kleid! Vielleicht gibt´s auch mal Tragebilder?
    Ich bleib als neuer Leser dran!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Anke, danke, freu mich. <3 Tragebilder folgen bestimmt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschööÖöÖn du lekka schatz duuuuuuuuu ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch geworden Deine Klara! GLG Christiane

    AntwortenLöschen