Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Mai 14, 2014

Krötenbunker by Tante Lisbeth

Hallo zusammen,
klar hab ein Portemonaie, da ist alles drin, aber auch allesalles. Allerdings auch fast so groß und dick, dass dafür eine extragroße Handtasche notwendig ist. ;-) Nur mal kurz zum Bäcker, Metzger einkaufen, never - eine Alternative mußte her...

Nein, ich mußte nicht suchen, ich wurde gefunden, von Tante Lisbeth. ;-) Schön klein für die Hosentasche und doch groß genug für Bargeld und die wichtigen PlastikCards. ;-)

Ebook "Krötenbunker" von Tante Lisbeth

Ideal auch fürs  Getränkegeld im Kindi oder den Notgroschen im Auto. Meine kleine Hex hat schon welche geordert für ihren Tante Emma Laden. Da tut sie dann viiiieeeel Geld rein, jeder bekommt einen und muß gaaaaaanz oft zum Einkaufen kommen.;-)

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Hallo Silvie
    Super Bunker, gefällt mir mega gut....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind niedlich. Da nehm ich auch ein, zwei von! :)

    AntwortenLöschen