Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 01, 2014

Lesezeichen

Hallo zusammen,
wer viele Bücher hat, benötigt viele Lesezeichen, natürlich mit SchnellfinderGarantie. ;-)

Stickdatei: Lesezeichen von Individual-Pieces

Oder verschenkt Ihr gerne Bücher? Dann wäre das doch eine schöne persönliche Beigabe. Von den Lesezeichen gibt es eine breitere und eine schmale Version, je nach Geschmack. ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen RUMs1.MaiFeiertag.

<3lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen