Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 13, 2014

Marlieschen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt gibts Marlies auch für Kinder, Marlieschen eben. ;-) Ein RuckiZuckiWohlfühlSommerkleidchen von allerlieblichst.



Und wenn es mal etwas kühler ist, geht Marlieschen auch mit Leggins und T-Shirt drunter, wie ich finde.

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen CreaDienstag.

<3lichst Eure Silvie

1 Kommentar:

  1. Ein zauberhaftes Kleidchen! Perfekt für den Sommer, der hoffentlich jetzt bald kommt ♥
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen