Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 08, 2014

Täschchen für Krimskram

Hallo zusammen,
Täschchen gehen immer, Täschchen kann frau nie genug haben und Täschchen gehen auch ith, leider. Ich konnte einfach nicht widerstehen... ;-)


Einfach praktisch zum Aufbewahren von Krimskrams und Kleinigkeiten. Ich kann mir das Täschchen auch gut als kleines Geschenk oder Mitbringsel vorstellen....

Egal, das hier sind meine und ab damit zu RUMS. ;-)

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Vielleicht magst du ja bei meiner neuen Linkparty mitmachen.
    Es darf gezeigt werden, was mit Polka Dots, also Punkten, genäht wurde.

    Polka Dot Party

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ohhh mein mitbringsel...das ist aber lieb dass du es allen zeigst...lol...zukkaaa deine täschle!!!
    küssken meine süße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen