Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juni 03, 2014

BrumbrumTütütüüüü-AUTO

Hallo Ihr Lieben,
ich staune immer wieder, was meine Bruni so fabrizieren kann. Diesesmal Autos, kleine und große und auch als Applikation. ;-) Das ist doch mal was für Jungs!!! Die kleinen als Mobile und die großen mit Knisterreifen und Rassel oder Spieluhr im Bauch??? Oder doch einfach nur als Kuschelkissen?



Aus den Applikationen habe ich mir einen Leseknochen genäht. Der war eigentlich fürs Auto gedacht. Er hat es aber bis jetzt noch nicht von der Couch geschafft. ;-)


Die Stickdatei ith & Appi ist von Lumpine und für den 10er und 13x18er Rahmen erhätlich.


Ich düse jetzt noch zu CreaDienstag. brumbrumtütüt

<3lichst Eure Silvie

P.s.: Hallo und <3lich Willkommen Anke / Annele B. und viel Spaß hier bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen