Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Juni 12, 2014

Ich rock den Selbstauslöser

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Euch ja noch Tragefotos von meiner Klara schuldig. ;-) Tja, und weil, wenn ich einen Fotografen brauche, alle außer Hexlein wegrennen, habe ich mich doch intensiv mit dem Selbstauslöser der DigiCam beschäftigt. Stativ hab ich keins, eine FotoRampe war aber schnell gestappelt. ;-)



Ok, das ganze ist noch ausbaufähig, es kann nur besser werden. ;-) Und weil es so schön war, noch ein Gruppenfoto mit Hilde, Klara, Bessie und mir.


Die Ebooks zu "Klara" und "Bessie" erhaltet Ihr zum SofortDownload im allerlieblichst-Shop:

http://www.allerlieblichst.de/ 
  
Ob ich damit auch zu RUMS kann?

<3lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen