Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juni 24, 2014

Steinkäuzchen oder doch Eulen

Hallo Ihr Lieben,
nein, nicht schon wieder Eulen, die hat doch jeder. ;-)

Ich hab Steinkäuzchen!!!


Im wahrsten Sinne des Wortes oder findet Ihr nicht?


Die Eulen, oder in meinem Fall die Steinkäuzchen werden ith gestickt, haben verschiedene Motive für den Bauch sowie auch verschiedene Augen, sind ruckizucki-easypeasy gestickt und bei -LUMPINE- erhältlich.

Ich wünsch Euch noch einen kauzigen CreaDienstag.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Die sind total süss geworden deine Käuzchen Silvie!

    Deine Sticki und du sind jetzt aber schon tolle Freunde geworden was ;)?!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3 Jaaaaaa und zum Glück hab ich keine Zicke erwischt. :-)

    AntwortenLöschen