Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, August 19, 2014

SternzeichenEntchen zur Geburt

Hallo zusammen,
ich wurde zum wiederholten Male zur Tante gemacht. Für den neuen Erdenbürger habe ich kurzerhand ein SternzeichenEntchen mit Namen (ith) gestickt.


Das Foto ist quasi zwischen Tür und Angel entstanden. Hexchen mußte das Entchen erst beschützen und dann höchstpersönlich selber überreichen. ;-)

Jetzt noch schnell zu CreaDienstag und dann ab ans nächste Projekt.

<3 lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk für den neuen Erdenbürger!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Geschenk, deine niedliche Ente!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen