Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, September 09, 2014

Hexlein liebt Pferde

Hallo zusammen,
mein Hexlein liebt Pferde und ich liebe es, ihre Klamotten zu besticken. ;-) Da kam mir die Stickdatei von  NinniDesign sehr gelegen.

Stickdatei "Pferdekopf 10x10" von NinniDesign

Also, eigentlich wird alles vor dem Tragen gewaschen, dann bestickt und anschließend angezogen. Keine Chance beim Shirt, das wurde aus dem Wäschekorb gezogen, als der Rock fertig war. Den kennt Ihr schon von *hier* und ist leider zu klein. Dafür wird das Shirt dauergetragen, ungewaschen und noch zu groß. ;-)

Ab damit zum CreaDienstag (leider ist der Post hier heute nicht erlaubt), KiddiKram und Meitlisachen.

<3 lichst Eure Silvie

P.S. Hallo Nina, herzlich Willkommen und viel Spaß bei mir.

1 Kommentar:

  1. Mädchen lieben Pferde. Schade das der hübsche Rock schon zu klein ist, der sieht ja ganz toll aus!

    Schönen Dienstag wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen