Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, September 02, 2014

Kuschel-Aliens

Hallo zusammen,
auch bei uns sind welche gelandet - durchs Dachfenster direkt in der Yucca-Palme, die Kuschel-Aliens aus einer seeeeeehr fernen Galaxie.

Stickdatei: "Alien ith 13x18" von Lumpine

Mit der Verständigung happerts noch ein wenig, Hexlein ist aber guter Dinge und hat, wie so oft, alle 3 Kuschel-Aliens adoptiert. ;-)

Jetzt schau ich noch schnell beim CreaDienstag vorbei und wünsch Euch einen schönen Tag.

<3 lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Haha, voll süß deine Monster.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ... richtig cooole Monster!! Super!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Monster, richtig schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach so süße Alliens/ Monster, mal was ganz anderes, so richtig zum lieb haben.
    Ich habe diese Woche auch welche genäht, aber die Art der Ohren und Beine finde ich super, habe ich mir schon im Kopf abgespeichert ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen