Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, September 17, 2014

(Vor-)Schul-Shirt

Hallo Ihr Lieben,
ich hab noch ein T-Shirt bestickt, vom Discounter T-Shirts für € 1. Positiv überrascht war ich dann schon als ich es aus dem Trockner fischte. Es ist weder eingelaufen noch war es irgendwie verzogen.

Das Motiv war dann auch schnell gefunden, Hexlein ist nun endlich Vorschulkind. ;-)

 
Stickdatei "Schulzeit" von Faden-Zauber

Gut, das Shirt ist noch ein wenig reichlich und inhaltlich stimmt es auch nicht ganz aber wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

So, das war nun mein Beitrag zum gestrigen CreaDienstag. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja mal ein cooles Shirt :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen