Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Oktober 30, 2014

MugRugs für die (Vor-)Weihnachtszeit

Hallo zusammen,
mein erstes (Vor-)WeihnachtsToDo ist erledigt. Ich habe mir, passend zu meinen roten Kaffeepötten, MugRugs gestickt.


Eigentlich gefallen mir alle, aber mein Favorit ist der Lebkuchenmann. :-)

Donnerstag ist RUMsTag und paßt zu Weihnachtszauber 2014  und Crea@Christmas 2014.

<3 lichst Eure Silvie


Kommentare:

  1. Ich finde sie alle schön, ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh die sind ja schön <3

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvie,

    ich freue mich, dass Du die diesjährige Weihnachtszauber-Linkparty eröffnest.
    Deine weihnachtlichen MugRugs sehen alle miteinander toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Deine MugRugs sind toll geworden! Möchtest Du sie vielleicht bei Crea@Christmas verlinken? Ich würde mich freuen!
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen