Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Oktober 23, 2014

Rangafly

Hallo zusammen,
ich hab Euch ja noch gar nicht meine Rangafly vorgestellt. Aber irgendwie mußte ich mir noch was mit dem Kragen einfallen lassen, da ich beim Nähen nicht aufgepaßt hatte und dann war das Wetter irgendwie nix.

Den Patzer am Kragen hab ich mit zwei aufgestickten Sternen kaschiert... aber schaut selbst:

Ebook: "Rangafly" von Hummelschn
Stickdatei: Freebie "4erMinis" von ??? 

Guckt mal, Jessi hat extra eine RangaFlyLinkParty gestartet. Wundervolle Rangafly'S erwarten Euch dort.

Endlich wieder was für RUMS und SternenLiebe.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. ♥ ohhhh silvie !!!
    du liebschatz duuuuuuuuuuuuuuuuu ♥
    danköÖöÖÖöÖ für deine zukka RANGAFLY version !!!
    ich knUUuUtsch dich sooooOOoO doll ♥
    ♥ ...einfach zukkaaaa die sternschn ;)
    drück dich sooo lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gut gerettet... sieht toll aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick! :o)
    viel Freude damit
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen