Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Oktober 11, 2014

Rübengeist

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr noch Rübengeister??? Die Zeit vor Halloween???


Unser örtlicher Sportverein hat heute sein 2. Rübengeisterfestle veranstaltet. Zuerst wurde der Rübengeist hergestellt, dann konnte man sich mit leckerer Kartoffelsuppe stärken, bevor die Rübengeister durch die Straße zogen um Süßes einzufordern.

Jetzt steht unser Rübengeist an der Hofeinfahrt. Kann bitte jemand Süßes hinlegen. Mein Hexlein hofft morgen auf reiche Ausbeute. ;-)

<3lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen