Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, November 11, 2014

Engel, Bäumchen und Sterne

Hallo zusammen,
Weihnachtsdeko aus den Seiten eines alten Gesangsbuch wird hier gerade gebastelt.


Die Engel lassen sich das ganze Jahr als Schutzengelchen verwenden und die Sterne könnten auch Blümchen sein. ;-) Die Inspiration hab ich aus dem www geangelt und das alte Gesangsbuch wurde vorm Altpapiercontainer gerettet. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

 Verlinkt bei: CreaDienstag, UpcyclingDienstagCrea@Christmas, Weihnachtszauber und WeihnachtsLinkParty.

Kommentare:

  1. ich mag das Buch-Recycling
    und deine Deko-Elemente sehen hübsch aus mit der Schrift und den Noten

    lieben Gruß
    Uta, die diese Sterne auch schon gefummelt hat

    AntwortenLöschen
  2. Die süßen Engel habe ich letztes Jahr auch gebastelt und sie kamen super an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen