Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, November 04, 2014

WeihnachtsEulchen

Hallo zusammen,
heute habe ich die Auflösung zu den Mützchen vom letzten Post, der Rest ist heute fertig geworden.

Tadaaaaa..... es sind WeihnachtsEulchen. ;-)



Stickdatei: Eule 10x10 ith von Lumpine
Anmerkung: Die Kerze gehört NICHT zur Datei!!!

Na, wer hats erraten?

 <3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag, Crea@Christmas, Weihnachtszauber und WeihnachtsLinkParty.

Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich!!! Sehr schön geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch sehr. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte die Mützchen wären schon das fertige Nähergebnis. Die süßen Weihnachtseulen gefallen mir auch sehr. Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen