Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Dezember 24, 2014

Frohe Weihnachten!!!

Hallo Ihr Lieben,
mit meinem "plumsing santa" möchte ich Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.


Sollte der Weihnachtsmann bei Euch nicht pünktlich auftauchen, ist er in unserem Kamin stecken geblieben. :-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei:  Crea@Christmas, Weihnachtszauber und WeihnachtsLinkParty.




1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Beispiel hast du da, liebe Silvie. Und danke fürs Verlinken! Schöne Weihnachten an Dich und Deine Familie... Yvonne

    AntwortenLöschen