Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Dezember 25, 2014

Liselotte by allerlieblichst

Hallo zusammen,
natürlich hab ich mir auch eine Liselotte von allerlieblichst genäht.



Die Tasche läßt wieder viel Gestaltungsspielraum, ist relativ schnell genäht und auch machbar für motivierte NähAnfängerinnen. Taschen kann Frau nie genug haben und so gibt es die Liselotte in zwei Größen, eine Kindertasche und eine für große Mädchen. ;-)

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen.

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: RUMs und TT.

Kommentare:

  1. Eine klasse Tasche!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß Deine Liselotte ♥
    Schöne Restfeiertage wünsch ich Dir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Liselotte, ganz lieben Dank dass Du Dir Zeit dafür genommen hast! Hab schöne Feiertage! GLG Christiane

    AntwortenLöschen