Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Dezember 30, 2014

Silvester 2014

Hallo Ihr Lieben,
Silvester und das neue Jahr 2015 stehen vor der Tür. Hoffentlich bring ich meine NeujahrsMitbringsel noch fertig...

... drei hab ich schon...


... und für mich möchte ich ja auch welche. :-)


Zum Leuchten gebracht werden die Hülen wieder mit batteriebetriebenen LED-Teelichtern. Ich liebe die Teile und bin gespannt, wie sie angkommen werden.

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

<3lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! Wenn ich dann mal dazu komme, Filz zu kaufen, werde ich das auch ausprobieren. Tolle Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich wunderschöne Mitbringsel!!!

    Leider fehlt mir die Stickmaschine...

    Einen guten Rutsch!

    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Mitbringsel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ hallo schnuckiiiiiiiiiiiiii ;)
    supi süüüüüüß deine mitbringsel ;) haben will...hi hi hiiii
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen