Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Januar 11, 2015

Entweihnachtet

Hallo Ihr Lieben,
eben haben wir unseren Weihnachtsbaum entschmückt und zur Sammelstelle gefahren.


Der Große hatte Spaß im Kofferraum... ähm ... ja... :-)

Ich habe solange Platz für die nächste Deko gemacht. Nur was ist die nächste Deko? Das kann ich mir ja beim Fensterputzen überlegen, wenn ich die fiesen Klebestreifenreste wegrubble.... :-)

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

<3lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen