Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Januar 22, 2015

HandarbeitsTaschen

Hallo zusammen,
ich bin immer noch im Ordnungswahn. ;-)

Diese Plastiktütchen für die NähmaschinenFüßchen stören mich ja schon lange.


Meine Scherchen und Auftrenner war ich auch ständig am Suchen.


Genauso wußte ich nie, welche Größen ich an Häkelnadeln besitze.


Das Sockenstricken kann ich nicht lassen, auch wenns im Moment sehr schleppend vorangeht.


Jetzt hat alles seinen Platz und ist hübsch aufgeräumt. Die Täschchen gibt es in den Größen 10x10, 13x18...


... sowie 16x26 und 18x30 ... letztere Rahmengröße habe ich leider nicht. :-(


So und nun noch alle auf einem Bild wegen der GrößenVorstellungskraft.

Stickdatei: "RV-Taschen ith" von Naeh_Wittchen

Die Taschen gibt es einzeln und im Set. Beachtet auch die Rabattaktion bis 31.01.2015. :-) Danke!

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: RUM's und TT.


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und auch praktisch zum Aufbewahren sämtlicher Utensilien, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Ordnungssystem ;0). Deine Täschchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen