Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Januar 13, 2015

Utensilos ith

Hallo zusammen,
ich find die Ordnungshüter soooo schöööööön und praktisch.


Ich werd noch ein paar machen müssen, auf Vorrat, falls ich mal ein kleines Geschenk oder Mitbringsel brauche.

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag und TT.

Kommentare:

  1. Ei, wie schön! Die würden mir auch gefallen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Ordnungshüter auch. Kennst du schon Duosilos? Die sind auch enorm praktisch

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch toll geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen