Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Februar 24, 2015

Pimp the Shirt

Hallo Ihr Lieben,
die Kurze ist wieder mal gewachsen und neue Shirts mußten her. Ich hab uni geholt und selbst gepimpt. :-) Hier mal das erste...

Stickdatei: "MomPi" und "Hi..." von Ginihouse3

... pink war ja klar! So eins hat im Kindi bestimmt keiner. :-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag, PolkaDots, Meitlisachen, Artoff66, KiddiKram... und StoffReste (Danke für die Einladung)

Kommentare:

  1. Witzige Idee! Das wäre doch glatt auch etwas für meine Stoffreste-Linkparty ;) Wenn Du also magst, dann bist Du herzlich eingeladen! >http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool!!!!!! Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen ... ein richtiger Hingucker!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen!! Echt drollig! Das würde ich mir auch noch auf ein T-Shirt machen lassen. Unten in der Ecke, das würde ich anziehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen