Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, März 21, 2015

Schriftzug "Frohe Ostern" und Tulpen-Mugis

Hallo Ihr Lieben,
in 14 Tagen ist es so weit, dann ist schon wieder Ostern. Passend dazu hab ich ein Deckchen mit "Frohe Ostern" gemacht.

Stickdatei: Schriftzug "Frohe Ostern" von IndividualPieces

Für den Frühling gibts dann bei uns auch MugRugs mit Tulpen.

Stickdatei: Wunschanfertigung von IndividualPieces

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: PolkaDots, niwiboStoffreste und Art.of.66.

1 Kommentar:

  1. So ein hübscher Ostergruß! Da schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser :) Danke fürs verlinken!

    Liebe Grüße
    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen