Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, April 24, 2015

4. Blog-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
heute darf ich meinen 4. Blog-Geburtstag feiern. Ein herzliches Dankeschön an meine treuen Leser und die, die es noch werden mögen.

Da ich leidenschaftlich gerne lese und ein großer Fan von Leseknochen aller Art bin, hat mir Janine von IndividualPieces einen Leseknochen ith nach meinen Wünschen zusammengestellt.




Stickdatei: "Eule - lesen bildet" von IndividualPieces

Ich finde das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk. Danke Janine!!!

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: art.of.66, Stoffreste, KiddiKram und PolkaDots.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvie,
    dann noch nachträglich alles Gute zum 4ten Bloggeburtstag. Ich habe gestern meinen ersten Blog erstellt aber das wird noch lange brauchen, bis er einigermaßen so schön ist wie Deiner..... Dir weiterhin viel Spass beim bloggen....
    Und der Leseknochen ist toll, ich habe gerade die Tage auch welche gemacht.
    Viele Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen