Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 07, 2015

Kabelbinder

Hallo zusammen,
heute mal was ganz praktisches - Kabelbinder - und Schluss ist mit dem Kabelsalat. :-)



Da fällt mir auf, ich hatte neun Stück... der mit "Handy" fehlt schon... :-) Mein Dad hat auch schon welche geordert. Naja, die sind ja echt schnell gestickt und vom Motiv her auch 100% MÄNNERTAUGLICH!!! :-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag und Art.of.66.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schick :) Finde die Idee auch super! Endlich mal was Praktisches, das auch gut aussieht!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen