Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, April 17, 2015

Klärchen is coming soon!!!

Hallo zusammen,
bald wird es von allerlieblichst einen neuen Mädelsschnitt geben. Kleine Vorschau gefällig?
Gerne doch... :-)


Es gibt nur zwei Schnittteile, eins für vorne und eins für hinten und ist somit ruckzuck genäht. Meine kleine Hex kann schon zwei Klärchen ihr Eigen nennen. :-) Ihr dürft also gespannt sein.

<3 lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen