Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, April 30, 2015

Meine Yvi

Hallo zusammen,
ich muss Euch doch noch meine Yvi zeigen.


Yvi ist figurnah geschnitten und kann in verschiedene Versionen umgesetzt werden.
Ob als kurzes Shirt oder langes Kleid, frau kann sich kreativ austoben. :-)

Da der Ärmel symetrisch angelegt ist, kann Ivi vorne wie hinten getragen werden und erhält so zwei Ausschnittarten. :-) Ich habe mich für die klassische ShirtVariante entschieden.

Ebook: Yvi by Hummelschn

Ich mußte wieder vor dem Selbstauslöser posen. Gefotografiert werden ist einfach nicht meins. :-) Ich bin dann mal bei der Yvi-Party. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: RUMs, PolkaDots und Art.of.66.



1 Kommentar:

  1. Sieht schick aus. ich mag grün und Pünktchen:9
    alles Liebe claudia

    AntwortenLöschen