Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, April 01, 2015

Schildkröten in klein

Hallo zusammen,
letztes Jahr im Herbst sind hier ja schon Schildkröten eingezogen. Die haben jetzt Nachwuchs bekommen. ;-)




Die Krötis haben einen Panzer mit Hotelverschluss, der nur mit einem Gummiband am Tier befestigt wird. Ich hab das Inlet feste gestopft weil ich meine Krötis als Nadelkissen verwenden möchte. Denkbar wäre auch eine Füllung mit Dinkelkernen oder Quietscherchen, etc.... oder ohne Inlet als Geheimfach, etc... ;-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag, KiddiKram, Stoffreste, PolkaDots und Art.of.66.


1 Kommentar:

  1. Liebe Silvie,
    wie schön! So süße Schildkröten - wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen