Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 21, 2015

Anhänger "Handarbeiten"

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich hänge an der Nadel... egal ob Strick-, Häkel- oder Nähnadel und wie könnte man das besser zum Ausdruck bringen als mit diesen Anhängern... ? ;-)



So, mein Outing für heute. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: RUMs, PolkaDots, Stoffreste und art.of.66.

Kommentare:

  1. Hallo Silvie,
    die Anhänger sind ja zum Verlieben schön!!! Verkaufst du die auch?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, ich habe keinen Shop bzw. kein Gewerbe (sollte ich mit dem Gedanken spielen?). Ich "produziere" nur für den privaten Gebrauch. Wie ich sehe wurde Dir trotzdem schon geholfen? LG Silvie

      Löschen
  2. Hallo Bine,

    ich habe dir eine Mail geschrieben 😊

    AntwortenLöschen