Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 19, 2015

LillyBags

Hallo Ihr Lieben,
wollt Ihr mal was bezaubernd schönes sehen? Die LillyBags mußte ich unbedingt haben und mußte ich auch gleich sticken. Ich find die Verschlussbuttons soooo schöööööön. <3


Stickdatei: "LillyBags ith 10x10" von Stick-Elli

Ich bin schon gespannt, wem ich damit eine Freude bereiten darf. :-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag, TT Stoffreste, und art.off.66.

Kommentare:

  1. Die sind auch ganz zauberhaft, kann dich verstehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! Die sind aber süß!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvie,
    wow, wie schön! Jedes einzelne gefällt mir sehr - das macht bestimmt viel Freude bei den Beschenkten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich ganz süss, die Verschlüsse so toll
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen