Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 05, 2015

Lochfresser

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das...


... also ich glaube, da wurde bißl nachgeholfen...?! :-)

Zum Glück schlummert schon ein ganze Weile die Lochfresser-Datei auf meinem PC.





Einfach genial!!!


Aus alt mach neu... wären da nicht die kleinen Grasflecken. :-) Ich bin gespannt, wie lange es bis zum nächsten Lochfresser dauert. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag, Meitlisachen, KiddiKram, PolkaDots, Stoffreste und Art.of.66.



Kommentare:

  1. Ist das eine super Idee. gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Eine tolle Idee und totaler Hingucker :D
    Lieben Gruß,
    Anni

    AntwortenLöschen