Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Juni 03, 2015

Glücksbringer

Hallo zusammen,
unsere (Ur-)Oma ist im Krankenhaus, diese Woche sind noch Ferien und nun wollte die kleine Hex etwas basteln... Glück solls der (Ur-)Oma bringen...


Anleitung: *klick*

Ich finde die Marienkäfer passen ganz gut. Mit der Schnur können sie am Blatt hin und her krabbeln. ;-) Wir sind dann gleich in "Massenproduktion" gegangen. Glück kann man nie genug haben. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CD, KiddiKram und art.of.66.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen