Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juni 09, 2015

JeansFlicken

Hallo zusammen,
wieder hatte eine Jeans vom Hexchen durchgescheuerte Knie. Diese Mal habe ich kurzer Hand die Cool Kids verarbeitet. ;-)

 
Stickdatei: "Cool Kids 10x10" von Stick-Elli

Ich denke, (oder hoffe,) das hält wieder ne Weile. :-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CD, Kiddikram, Stoffreste und art.of.66.

Kommentare:

  1. sehr witzig und voll uptodate!! ich mache sowas ähnliches auch mit meinen jeans :-D

    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn! Sieht echt klasse aus:-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen