Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Juli 06, 2015

Piratengeburtstag's-Mitgebsel

Hallo Ihr Lieben,
morgen wird die kleine Hex 6 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben??? :-(

Da sie unbedingt auch Jungs einladen wollte, mußte ich ihr den FeenPegasusPrinzessinenGlimbimGeburtstag ausreden. Piratenparty mit Schatzsuche fand sie dann auch besser.

Die Schatzsuche ist geplant und vorbereitet, die Hinweise WERDEN NOCH versteckt und morgen kann es dann losgehen.

Jeder Pirat, der erfolgreich teilnimmt, muss natürlich seinen gefundenen Schatz mit nach Hause nehmen können. ;-) Deshalb hab ich in weiser Vorahnung schon einmal die Täschchen vorbereitet. ;-)


Außerdem wurde der Schatz vorsichtshalber gleichgerecht aufgeteilt... Ihr wißt schon... Futterneid und sooooo.... ;-)


Was von den Talern übrig bleibt, ist DEKO für die Erwachsenen. ;-)

Wünscht mir viel Glück und gute Nerven für Morgen. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

P.s.: Leider hat die Laura kurzfristig abgesagt. Die erste nachweislich echte Laura, die sich via Kommentar meldet, bekommt das LauraPiratinnenTäschle zugeschickt. Leer versteht sich, da die ja nicht an der Schatzsuche teilnimmt.... wegen Gerechtigkeit und so... Ihr wißt schon.... !!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee finde ich super. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen