Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juli 21, 2015

StifteMäppchen to go

Hallo zusammen,
bei längere Autofahrten oder Wartezeiten haben wir jetzt immer ein StiftMäppchen to go dabei. ;-) Befüllt mit Stiften und Malblock (A6) wirds der kleinen Hex nimmer so schnell langweilig.


So, das kleinere Mäppchen (10x10 für A7 Block) hab ich auch gestickt, nicht gleich fotografiert und nun ist es weg... wird wohl nachgereicht...irgendwann...

<3 lichst Eure Silvie

 Verlinkt bei: Creadienstag, KiddiKram, TT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen