Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, November 17, 2015

Mitteilungszentrale

Hallo zusammen,
kennt Ihr das? Man gibts sich die Türklinke in die Hand, hat dem Familienmitglied eine Notiz hinterlassen, welche nie gefunden wird? Das passiert mir nicht mehr. :-)

Stickdatei: "Mitteilungszentrale" von Stick-Elli

Meine Notizen machen sich ab heute fein säuberlich in Einstecktäschchen und gut sichtbar aufgehangen bemerkbar. Da kann keiner mehr seine Tasche draufstellen, kein Orkan der Welt sie unter den Tisch pusten oder irgendjemand behaupten, er könne nicht Bescheid wissen. ;-)

<3 lichst Eure Silvie

Verlinkt bei: CreaDienstag, HOT, DienstagsDingeTT, und Stoffreste.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und deine Notizen wirken so auch noch sehr dekorativ!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Idee....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen