Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, März 01, 2016

Eulenkissen zum Kuscheln

Hallo Ihr Lieben,
beim Laptop aufräumen bin ich auf eine Datei gestoßen, die ich sofort sticken mußte. Das kam mir sehr gelegen, da ich noch ein Geburtstagsgeschenk benötige. ;-)


Gefüllt mit Weizenkörnern soll es als KuschelWärmkissen dienen. Damit es auch schön kuschelig ist, habe ich die Rückseite mit Fleece gemacht.

Stickdatei: "SchmuseKissen Eule 16x26 ith" von Ginihouse3

Ich bin mir sicher, die Beschenkte freut sich sehr darüber.

<3lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD und Stoffreste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen