Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 26, 2016

BabySchühchen

Hallo zusammen,
so,  noch 2 Paar Babyschühchen gestrickt. Es ist ja richtiges April-Stubenwetter.


Anleitung: Sascia von epipa

Tja, Tragefotos kann ich leider noch keine zeigen, die Bauchhex fühlt sich in ihrer Höhle sehr wohl.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD,  G&G und  KiddiKram

Kommentare:

  1. Süß sind die! Ja, der April kann derzeit 'nur' zum Stricken dienen ;-) hier schneit und stürmt es auch!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hier im Moment große, dicke Schneeflocken nach einer sehr stürmischen Nacht. Kann nur noch besser werden. LG

      Löschen
  2. Hallo Silvie,
    süß sehen die Schühchen aus.
    - und, auch der April ist mal vorbei !!!
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch für die Einladung. Meinen Post ist nun bei Dir verlinkt. LG

      Löschen
  3. Danke für die tolle Inspiration- ich habe den grauen Nachmittag mit stricken verbracht...

    AntwortenLöschen