Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 12, 2016

BärBels

Hallo zusammen,
jedes Kind braucht ja seinen Schmusebären und weil ich noch nicht sagen kann, welche Farbe die kleine Bauchhex favorisiert wird, habe ich gleich mal eine kleine Auswahl produziert. Ging aber auch ratzfatz. ;-)

Stickdatei: BärBel ith 16x26 von StoffCut

Nachdem der Rest der Familie auch schon Interesse an BärBel angemeldet hat, finden bestimmt alle ein zu Hause. Zur Not laß ich die Sticki nochmals laufen. :-)

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD, Stoffreste und  KiddiKram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen