Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, April 21, 2016

SchnabelinaClutch

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich auch eine Clutch.



Die Clutch gibt es in 4 Größen, ich habe für meinen Kabelsalat die kleinste genäht. Für alle Stickibesitzer gibt es sogar noch eine Snapverzierung als Datei.

Aber Vorsicht: Das Suchtpotenzial ist sehr hoch, denn Taschen kann frau nie genug haben.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei RUMs, TT, Stoffreste, kostenlose Schnittmuster, ILD und SFL

Kommentare:

  1. Liebe Silvie,
    deine neue Clutch ist klasse! ;-)
    So eine brauche ich auch noch. Tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Verlinkung zur Stick-Freuden-Linkparty. :)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find die Snapverzierung so klasse. In meinem Fall dezent gehalten, aber je nach Kombination pimpt das ordentlich. LG

      Löschen
  2. Die ist aber besonders schick. Und danke fürs verlinken :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen