Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 24, 2016

Pimp noch ein Shirt

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es wieder getan... ein KaufShirt gepimpt. Die kleine Hex ist ja großer Fan von Pegasus... Einhörner mit Flügel sind das, hab ich mir erklären lassen...


Vorgabe war: rosa, pink, lila, gold und GLITZER, was sonst auch... alles kein Problem...


So, dann hät ich heut wieder jemanden glücklich gemacht.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD,  Stoffreste, SFL und  KiddiKram

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen