Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Juni 30, 2016

Kosmetiktäschchen für Allerlei

Hallo Ihr Lieben,
der Krankenhausaufenthalt hat mir wieder gezeigt, daß ich kein gescheites Kosmetiktäschchen habe. Solche, wo frau das halbe Badezimmer mitnehmen könnte habe ich zu genüge, aber ein kleines feines für's nötigste nicht - bis heute.


... innen sogar mit Wachstuch...


Den größten Teil hat meine Sticki gemacht, nur für ein paar Nähte mußte meine Nähmaschine ran. Und weils soooo schööööön ist, dachte ich, machste noch eins für die Notfall-unterwegs-apotheke.


Diese wird allerdings nie für diesen Zweck zu Einsatz kommen. Die kleine Hexe hat die so schnell mit ihrem Gameboygedönse zweckentfremdet...


Da werd ich wohl noch welche auf Vorrat machen müssen, dass mir noch mindestens eine bleibt.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei RUMs, TT, Stoffreste, HerzensangelegenehitenILD und SFL

Kommentare:

  1. Richtig schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, toll geworden eine beiden Täschchen.
    Auch von mir vielen Dank fürs Verlinken !

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, und auch noch ne Stickdatei :)
    Danke fürs verlinken.
    LG Starky

    AntwortenLöschen