Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Juni 09, 2016

Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,
wer gerne liest hat viele Bücher und irgendwie nie ein Lesezeichen zur Hand. So geht es mir zumindest. Eselsohren gehen mal garnicht und immer diese Papiertaschentücher ist auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders.

Deshalb brauche ich unbedingt Lesezeichen.




Die kleine Hex liest jetzt auch schon viel und gerne, obwohl sie erst in der 1. Klasse ist. Die Gute hat sich natürlich, wie unschwer zu erkennen ist, schon ein Lesezeichen gemopst und sofort pernsonalisiert.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei RUMsStoffreste, und SFL

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja toll geworden!!
    Vielen, lieben Dank für die Verlinkung bei den Stick-Freuden! :-)

    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial, die sehen ja toll aus!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen