Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juni 07, 2016

Mädchenrock "DrehDich"

Hallo Ihr Lieben,
auch wir mußten den Inhalt des Kleiderschrankes der kleinen Hex aussortieren und wieder auffüllen. Wo ist nur die Zeit geblieben. Klare Vorstellungen hat SIE natürlich auch. Röcke müssen sich "drehen". Der Anfang ist gemacht...


Der Pferdestoff mußte auch sein, den hat sie sich selbst ausgesucht. Die Kombination mit dem Shirt paßt auch, "weil da sind Pferde drauf!". Ok, ich hätte vielleicht ein anderes.... aber gut...

... und verschnitten hat ich mich auch... ist gar nicht so einfach mit mehreren Stoffen... dumm nur, wenn frau zwei identische Teile hat und feststellen muß, daß beim Zusammennähen die gleichen Stoffe wieder nebeneinander liegen... einen halben Rock hätten wir dann also schon.


Mal sehen, was für Stoffe mir noch unterkommen, die dazu passen könnten.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD, kostenlose Schnittmuster,  und KiddiKram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen